Tua. Tua. Tua

Tualiki Ikihaa (Tua)


Tualiki Ikihaa ein traditioneller polynesischer Tätowierer.
Geboren auf Tahiti ist er schon sehr früh mit vielen stammestypischen Tätowierungen und verschiedensten Stilrichtungen in Kontakt gekommen.
Aufgewachsen mit dieser Kultur und Symbolik der Tahitianer steigerte sich sein Interesse immer mehr.
Was Ihn schließlich dazu brachte, das er sich noch detaillierter mit den Darstellungsweisen der verschiedensten Kulturen, wie zum Beispiel der Samoanischen, Maori, Polynesischen und Marquesanischen auseinandersetzte und mit dem Zeichnen begann.
Später erlernte Tualiki über Jahre hinweg das Tätowieren der typischen Symbole dieser verschiedensten Kulturen. Da er sich mit seinen Polynesischen Wurzeln immer sehr verbunden fühlt, tätowiert er gerne Traditionell, aber natürlich auch Maschinell.
Er ist ein Spezialist für Freihand und Traditionell gestochenen Tätowierungen, bei Ihm ist jedes Tattoo ein Unikat.
Mittlerweile hat er schon auf vielen Tattoo Konventionen einige Contest gewonnen.

Zeitungsartikel Tattoo Konvention Mainz
Zeitungsartikel Tattoo Konvention Schweinfurt